Startseite
News
Links
 



 





Und jetzt ein Paar Zeilen für Dich!  

Ich freue mich sehr das ich deine Neugier geweckt habe, und du deinen weg zu mir gefunden hast! Ich hoffe das dir meine Website gefällt und du auch in Zukunft gerne hierher  zurückkehrst! Mit ganz lieben Grüße Andreas Heinig                          


Endlich ist es soweit und ich habe nun auch meinen kleinen Homepage im Internet. Hier betone ich klein!    Ist ja auch wirklich nicht leicht wenn man am Anfang noch nicht mal eine Ahnung davon hat was man hier schreiben soll! Gibt es doch so viele schön gemachte Homepages von so vielen User das man vor Neid bald grün werden könnte *grins* Ich hoffe das ich mit der Zeit auch etwas an Erfahrung sammele und im Laufe des Jahres 2011 meine Homepage so ausbauen kann das es dir Spaß macht hier her zurück zu kommen!

Das Jahr 2011 hat für mich schon mit ganz vielen Neuerungen angefangen, so hab ich mich nicht nur von meinen geliebten Windows Vista getrennt.

Aber wollen wir hoffnungsvoll ins neue Jahr 2011 schauen, mit Windows 7 hab ich doch auch einen würdigen Nachfolger gefunden und hoffe das Windows 7 mich noch viele Jahre begleitet, auch von meinen  Renault Twingo erwarte ich ein paar Jahre treue ;o)

Von MS Office 2007 werde ich mich auch verabschieden und freue mich schon auf die neue Version MS Office 2010

Nun kann ich mir gut vorstellen das dies euch vielleicht ja gar nicht Interessiert, aber um es auf dem Punkt zu bringen "Altes geht, neues kommt" es kann ja nur noch besser werden! und wenn man sich ans neue gewöhnt hat lernt man es auch sehr schnell zu schätzen! ich hoffe Ihr gewöhnt euch schnell ans neue Jahr 2011 und das sich eure Wünsche erfüllen!!

Lieben Gruß euer Andreas 



                                                                                                                                         

                                                                          


Hoffnung ist eine Flamme, die Ständig flackert, aber nie erlischt.



Geboren wurde ich am 16. Mai 1965 in Saarbrücken, meine Eltern sind aber 1968 in den Heimat Dorf meines Vaters  gezogen, so bin ich also im Unterfränkischen wunderschönen Örtchen Nordheim v. d. Rhön aufgewachsen. Damals war es ja noch ein Zonenrandgebiet und so gut wie keinem bekannt. Seit der Grenzöffnung hat sich ja zum Glück einiges verändert und man kann sagen das ich nun im Herzen Deutschlands wohne. Seit anfangs 2004 wohne ich in Ostheim v.d. Rhön einer kleinen Stadt die als Luftkurort auch schon etwas besser bekannt ist. Nur an den Fränkischen Dialekt werde ich mich nicht gewöhnen und spreche da lieber Hochdeutsch. Nicht so wie Asterix der es jetzt auch ins Fränkische geschafft hat!

Wenn du Lust hast besorge dir doch den Band von Asterix! Ist es wert :-)

 

Einen kleinen Ausflug nach Ostheim v.d. Rhön findest du hier!


Und hier findest du einen Link zu mehr Bilder von mir! für alle die es genau wissen wollen ;o)





Es ist für den Menschen immer wieder faszinierend wie sich Tag für Tag das Wetter verändert, die Sterne, Sonne und Mond ihre Bahnen ziehen. Das Thema die Wettervorhersage ist ein Buch mit sieben Siegeln und solange es den Menschen gibt, versucht er das Wetter in der Zukunft zu bestimmen. Mal kann es stimmen oder aber eben vollkommen daneben liegen. Wer hat sich nicht schon über die Wettervorhersage aus Radio und Fernsehen geärgert.

2011

Januar
1. - 11. kalt, trüb und klar
12. - 18. trüb und mild
19. harter Frost
19. - 24. kalt und klar
25. - 26 fängt an zu regnen, es taut
27. - 28. bringt große Regengüsse
29. - 31. still bei leidlicher Kälte

Februar
1. großer Wind
2. - 3. Regengüsse
4. - 10. trüb und mild, bisweilen nieselt es
12. - 13. weht ein grausamer Wind
14. schneit es stark
15. - 16. nehmen Wind und Regen den Schnee wieder fort, es gehen starke Güsse nieder
17. - 19. es ist trüb, warm, windig und regnerisch
20. - 21. zwei schöne Fastentage
22. - 23. etwas rauh und windig
24. - 28. herrlich schöne Tage

März
1. - 5. es ist rauh, windig und ziemlich kalt
6. - 9. nachmittags wird es dann warm wie im Sommer, und dieses Wetter hält
10. kalter Regen fällt
11. - 16. schöne Tage mit etwas Wind
17. - 24. morgens ist es immer gefroren, dabei ist es klar und rauh
24. - 26. trüb mit Regen, mal warm, mal gefroren. Die Luft ist rauh.
26. - 28. es wird täglich kälter
29. - 30. es fällt Schnee und es bleibt kalt

April
1. - 3. kalt
4. ein schöner, warmer, kalter Tag
5. - 8. es ist trüb und es regnet
9. - 16. es ist sehr kalt, klar und windig
17. fällt ziemlich viel Regen
18. - 20. es ist sehr rauh und kalt
21. schwül
22. - 24. trüb und warm
25. - 27. schön, aber schwül
28. Regen
29. - 30. schön warm

Mai
1. - 2. morgens sehr kalt
3. wieder Donner und Platzregen
4. ist unstet und kühl
5. bringt großen Frühreif, der Tag ist klar und kühl
6. - 25. es ist schön, nachts kühl, tagsüber sehr warm, es herrscht große Trockenheit
26. es ist rauh
27. - 29. trüb mit Regen
30. - 31. es ist sehr windig, abends fällt Regen

Juni
1. - 3. es ist sehr rauh und kalt
4. - 5. fällt kalter Regen
6. - 8. wechselt warmer Regen mit Sonnenschein
9. - 10. es ist schön
11. - 15. schwül mit gelegentlichem Regen
16. Donner und Platzregen
17. - 20. es ist schön warm und feucht, aber auch sonnig
21. - 25. regnet es
26. - 27. herrlich schön
28. Gewitter kommen auf
29. wieder sehr schön
30. trübe

Juli
1. trübe und rauhes Wetter
2. es regnet
3. - 9. herrscht große Hitze bei schönem Wetter
9. in der Nacht gibt es große Gewitter mit starkem, langen Platzregen
10. es fällt starker Regen
11. - 27. es herrscht große Hitze ohne Regen
28. - 29. es regnet dann wieder stark
30. - 31. fällt noch Regen

August
1. trüb mit etwas Regen
2. - 4. herrlich schön, nachts ist es kühl
5. Donner mit Platzregen
6. es ist ziemlich schön
7. - 13. fällt täglich Regen
14. - 16. wieder schön
17. große Gewitter mit Donner, Sturmwind und Platzregen
18. - 30. es herrscht kontinuierlich starkes Regenwetter, das Getreide auf dem Feld wächst aus und Stroh verfault

September
1. - 8. es ist herrlich schön
9. es gibt nach Mitternacht ein schreckliches Gewitter
10. - 11. wolkig mit Regen
12. es ist schön
13. regnet
14. wieder schön warm
15. - 17. herrscht starkes Regenwetter
18. - 23. es ist hell und nachts kalt
24. - 29. fällt Regen
30. es hellt wieder auf

Oktober
1. - 3. hell und windig, Boden ist morgens hartgefroren
4. fällt Regen
5. ist warm und gewittrig
6. - 7. gehen achtundvierzig Stunden lang unaufhörlich Regengüsse nieder
8. - 11. es ist wolkig ohne Regen
12. - 13. greifen und gefroren
14. es ist klar und warm
15. wolkig
16. - 26. ebenfalls wolkig, aber ohne Frost
28. - 31. Frühnebel, nachts wird es sehr kalt wie im Winter mit Sturmwind. Es bleibt so bis zum Monatsende, es gibt schon dickes Eis

November
1. klar und sehr kalt
2. - 3. Regen
4. - 7. herrscht feines Wetter
8. - 11. Regen
12. - 13. windig
14. - 15. es gibt kleinere Regengüsse
16. - 21. Tage immer wieder mit Regen vermischt
22. es ist in der Frühe kalt, danach Regen
23. Regen
24. schöner lustiger Herbsttag
25. tagsüber schön, nachts Regen
26. - 29. schönes Wetter
30. es ist windig

Dezember
1. Regen und Schnee fallen
2. noch Schnee
4. es hell auf
5. es regnet den ganzen Tag, so dass Schnee schmilzt
6. - 8. es ist warm und trüb
9. es fällt starker Regen
10. es ist ein herrlich schöner, warmer Frühlingstag
11. es ist windig
12. - 14. starker Regen geht nieder
15. - 18. trüb
19. es ist klar und frostig, es wintert zu
20. - 29. bleibt klar
26. - 28. sehr kalt
29. klar, still und sehr kalt ohne Schnee
30. - 31. es gibt Frühnebel, danach bleibt es trüb



 
  Top